Mit neuem Schwung in Hilzingen: Marianne Guthoff

...aus der Antrittsrede der neu gewählten Vorsitzenden:

Liebe Hilzinger Mitbürger/innen,

Jeder einzelne von uns, wir alle, können hier direkt vor Ort Politik unmittelbar mitgestalten – wie nirgendwo sonst. Ich darf Sie, als gerade gewählte Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes, auf unserer Seite herzlich willkommen heißen.

Gemeindepolitik soll sich parteiunabhängig und sachorientiert den Anliegen von uns Bürgern widmen. Auf der Grundlage unserer Wertevorstellung soll Politik allen Bürgern zugutekommen.  Mein Vorgänger, Karl Heinz Vossenkuhl, hat jahrelang mit Sachkompetenz, politischem Weitblick und hohem persönlichen Engagement den CDU-Gemeindeverband geführt. Menschen, die am Gemeinwesen ehrenamtlich mitwirken und Verantwortung übernehmen gebührt insgesamt besonderer Dank. Persönlich bin ich sehr froh weiterhin mit ihm und dem wiedergewählten Vorstand ein exzellentes Team an meiner Seite zu haben. Unsere Politik ist greifbar und bürgernah. Informationen hierzu, ebenso unsere Zielvorstellungen finden Sie auf dieser Webpräsenz. Schauen Sie uns über die Schulter … besuchen Sie uns auf Facebook oder abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter.

Zögern Sie sich bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, sei es, um Ihre Meinung zu äußern oder um Mitglied in unserem Kreis zu werden, was uns außerordentlich freuen würde.

Marianne Guthoff
Vorsitzende CDU-Gemeindeverband Hilzingen