CDU Gemeindeverband Hilzingen

Aktionstag “ Wo drückt der Schuh”

Am Samstag, den 15.9. war die CDU Hilzingen beim traditionellen landkreisweiten Aktionstag der CDU “ Wo drückt der Schuh “ mit einem Aktionsstand vor dem Edeka Baur Markt in Hilzingen vor Ort.

Karl Rombach mit dem Vorstand der CDU HilzingenKarl Rombach mit dem Vorstand der CDU Hilzingen

In diesem Jahr fand der Aktionstag zeitgleich mit dem bundesweiten Tag der CDA, den Sozialausschüssen der CDU, statt. Als Gast war der Landtagsabgeordnete Karl Rombach aus Villingen Schwenningen zu Gast. Zahlreiche Bürger nutzen bei strahlendem Sonnenschein die Gelegenheit zum Gespräch.

Die Hauptthemen die angesprochen wurden waren: Migration, Vertrauensverlust in die etablierten Parteien, Sicherheit der Rente, Wohnraum und innere Sicherheit.
Die CDU Hilzingen hat zu diesen Themen bereits mehrere Veranstaltungen mit hochkarätigen

Vertretern der Politik gemacht und wird auch weiterhin für die Mitbürger vor Ort aktiv sein.